Saisoneröffnung Flotte Weser abgesagt

Nun ist auch die Saisoneröffnung der Flotten Weser abgesagt. Diese wird auch nicht verschoben.

Hier der genaue Textlaut der Rederei.

“ Bund und Länder haben gestern die ersten Lockerungen im Shutdown beschlossen. Zuerst werden Läden und Schulen wieder geöffnet, die Gastronomie und auch wir müssen leider noch warten. Mit Herzbluten müssen wir daher in diesem Jahr unsere Saisoneröffnungsfahrt ausfallen lassen und den Beginn unserer Saison auf vorerst den 4. Mai verschieben.
Solltet ihr Tickets für die Eröffnungsfahrt oder für Veranstaltungen vor dem 4. Mai gekauft haben, setzen wir uns zeitnah mit euch in Verbindung. Tickets nach dem 4. Mai behalten vorerst ihre Gültigkeit, denn nach wie vor blicken wir positiv in die Zukunft und haben noch ganz viel vor :)“

Zurück zum Anfang